Skip to main content

Über uns

Die beliebte Grünberger Brasserie »Tischlein deck dich« hat seit Sommer 2018
unter neuer Führung wieder geöffnet! Der neue Mann hinter der Brasserie - und am Herd - ist Erhard Keil.

Genießen Sie seine frische, saisonale und regionale Küche beim Mittagstisch,
montags bis freitags in der Zeit von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr.

Alle Gerichte sind auch zum Mitnehmen!

Erhard Keil hat schon im Landhotel Waldhaus Laubach, im Landhaus Klosterwald Lich sowie im Schloss Laubach als Koch für das Wohl der Gäste gesorgt. In der »Hirschfrikadelle« im Schloss Laubach und im »Alt Lich« hat er als Küchenchef die Gäste mit eigenen Kreationen begeistert. Jetzt hat der gelernte Fleischermeister und Koch »Tischlein deck dich« wiederbelebt. Den Charme und das Flair der Brasserie hat er erhalten: Man kann deutsch-regionale Küche im herrlichen Ambiente der Grünberger Altstadt genießen. 30 Gäste finden Platz in dem Lokal mit der sehenswerten Fachwerkgestaltung.

Die Zutaten kommen von regionalen Lieferanten oder vom Markt und werden morgens frisch zubereitet. Die Karte wechselt wöchentlich und bietet somit immer neue Vielfalt. Die rund zehn Gerichte decken jeden Geschmack ab: Von Schnitzel über Aufläufe und Nudelgerichte bis zum Salat ist alles zu finden. Die Gäste können sich alle Speisen auch in der Heißtheke ansehen und direkt auswählen.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu können.

Ihr Team vom
Tischlein deck dich